1. Bundesliga - Damen Halle
17.01.2015 14:00 ETUF Essen :  RTHC Leverk.
1 : 3
Regionalliga West2 - Herren
18.01.2015 18:00 THC Berg.Glad. :  ETUF Essen
6 : 2
25.01.2015 12:00 Uhlen. Mülhe 2 :  ETUF Essen
6 : 4
01.02.2015 14:00 ETUF Essen :  Aachener HC
 : 
08.02.2015 13:00 HC Essen 99 :  ETUF Essen
 : 

Facebook-Feed



Home : Hockey : News

26.01.15 2. Herren weiter auf Aufstiegskurs

Am 25.1 stand mit dem Spiel gegen MSV Duisburg der Start der Rückrunde an. Das Spiel begann mit einem schnellen Tor durch Brochi. Danach wurde der Torwart von Duisburg durch viele vergebenen Chancen starkgeschossen, was in einem...


26.01.15 HTC Uhlenhorst 2 - ETUF 6:4 (2:3)

Wie schon in der Vorwoche spielte der ETUF nur in der ersten Halbzeit stark. Die Gäste setzten die Mülheimer schon an deren Kreis unter Druck und ließen in den ersten 10 Minuten einen systematischen Aufbau der Gastgeber nicht zu....


22.01.15 ETUF 3 : KHTC 4 4:3 (3:2)

Sonntagabend um 18:00 Uhr kam es zum Duell zwischen dem Tabellendritten und vierten. Bei insgesamt nur fünf Mannschaften in der 2. Verbandsliga kein besonderes Spiel, doch es kam anders. Kahlenberg kam höchst motiviert und mehr...


19.01.15 Derbysieg der 2.Herren

HCE 2 – ETUF 2 4:5 (2:2) Die 2. Herren des ETUF sind im Derby beim HCE nur ergebnistechnisch ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Offensichtlich hat die Mannschaft nach dem Sieg im vermeintlichen 1. Aufstiegsendspiel gegen...

Kategorie: Hockey

19.01.15 RW Bergisch Gladbach - ETUF 6:2 (3:2)

Einer starken ersten Halbzeit des ETUF folgte eine so schwache zweite, dass der Sieg des Tabellenführers absolut in Ordnung geht.Paul Schäfers brachte den ETUF zweimal in Führung (mit dem 0:1 in der 6. und dem 1:2 in der 15....


17.01.15 Trotz vieler Chancen, auch das letzte Spiel verloren

ETUF  : RTHC  1 : 3 (0 : 1)   KE 4 : 2  7m ETUF : 1Wieder kurz nach Anpfiff das 0 . 1 durch Serafina Pütz. In der 9 Min. nach einer Ecke der 7m für ETUF, aber die sonst so sichere Anna Giskens rutscht bei der...

Kategorie: Hockey Damen

13.01.15 Saisonfinale der 1.Damen

Hallen-Bundesliga ETuF-RTHC 17.01.2015 14 Uhr

Am Samstag findet das letzte Heimspiel der 1.Damen in der Hallen-Bundesliga statt. Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr Wir wollen zum Saisonabschluß noch einmal alles geben, also sei auch du dabei und feuer uns an!! Wir freuen uns...

Kategorie: Hockey Damen

12.01.15 Schwarzes Wochenende für die 1.Damen

von Dieter Meier Die Etuf-Damen kassierten wie erwartet zwei deftige Niederlagen gegen die Favoriten aus Köln und Düsseldorf und stehen vor dem letzten Spieltag punktlos am Tabellenende, was auch so blieben wird. Allerdings...

Kategorie: Hockey

12.01.15 ETUF III – Moers II 10:4 (4:2)

Nach den drei Niederlagen zu Beginn der Saison ging es gegen Moers um die „Nichtteilnahme an der Abstiegsrelegation“. Diese wird zwischen den Tabellenletzten ausgefochten. Doch nach dem Sieg im letzten Spiel gegen den...


12.01.15 ETUF 1. Herren - Club Raffelberg 6:2 (3:1)

Von Beginn an bestimmte der ETUF das Spielgeschehen, ließ aber zu viele Chancen aus, um schon früh für die Entscheidung zu sorgen. Die Gäste traten mit einem schmalen Kader an und versuchten erst gar nicht, selbst das Spiel zu...


 
Fenster schließen