Regionalliga West - Damen
WHV - Oberliga Gruppe B - Herren
WHV - 1. Verbandsliga Gr.C - Damen

Facebook-Feed



Home : Hockey : News

27.06.16 Damen steigen nach Herzschlagfinale wieder in die 2. Bundesliga auf

Durch einen verdienten 3:2 Sieg gegen Leverkusen sind die Damen zurück in der 2. Liga

Kategorie: Hockey, Hockey Damen

26.06.16 Herren verlieren gegen RW Köln II 3:4

Trotz der Niederlage zum Saisonabschluss war Etuf-Trainer Matthias Hinsken mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: „Das war ein munteres und flottes Spiel mit zahlreichen Offensivaktionen und Chancen auf beiden Seiten....

Kategorie: Hockey

20.06.16 Unglückliche 0:2 Niederlage der 1.Damen

Trotz vieler Chancen kein Tor in Köln erzielt und die Tabellenführung verloren.

Kategorie: Hockey Damen

17.06.16 Aufstiegsfinale für die 1.Damen

Die 1.Damen gehen als Tabellenführer in die letzten beiden Spiele und genau so soll die Saison auch beendet werden!

Kategorie: Hockey Damen

08.06.16 1.Herren ETUF gewinnen Derby klar 6:1

Mit dem klaren Erfolg, der auch in dieser Höhe verdient war, ist die Entscheidung über den Abstieg aus der Regionalliga endgültig gefallen.

Kategorie: Hockey

06.06.16 Ein verdienter klarer Derbysieg für ETUFs Damen

Die HCE Damen begannen sofort engagiert und erspielten sich Feldvorteile, die erste große Chance hatten aber die ETUF Damen in der 5. Minute, doch Lara Lindemann verzieht. Ab der 10. Minute konnten die ETUF Damen das Spiel immer...

Kategorie: Hockey Damen

01.06.16 Derby-time!

Sonntag, 05.06.2016 high noon am Baldeney See: ETuF vs. HCE

Kategorie: Hockey, Hockey Damen

01.06.16 2. Damen weiter auf Erfolgskurs, aber...

Die 2.Damen haben sich auch in ihrem 2. Spiel nach der Winterpause mit einem 4:2 Sieg in Moers zurück gemeldet.In doppelter Unterzahl gewann das Team mit geschlossener Mannschaftsleitung beim Tabellensiebten in Moers nach...

Kategorie: Hockey Damen

01.06.16 Männliche Jugend B und Mädchen B in Mönchengladbach siegreich

Insgesamt hat das ETUF - Team vor Ort knapp 30 Personen umfasst, die 3 Tage auf der wunderschönen Anlage des GHTC gezeltet haben, Beachvolleyball gespielt haben, Schwimmen waren und natürlich sehr sehr erfolgreich Hockey gespielt...

Kategorie: Hockey

30.05.16 1.Herren verlieren knapp 1:2 in Bonn

In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber klar überlegen. Alleine in der ersten Viertelstunde erspielten sie sich vier hochkarätige Chancen, vergaben aber freistehend aus kurzer Entfernung. Was aber immer funktioniert, wenn...

Kategorie: Hockey

 

Fenster schließen